Detlef Kettmann,

USTA-A-Trainer, bietet ab sofort Einzel- / Gruppentraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Bei Interesse bitte unter detlef.kettmann@gmx.de oder 0176-45835837 Kontakt aufnehmen.

Weitere Info unter "Aktuelles". 

Punktspielsaison Sommer 2018

Spielbetrieb an der Röntgenstraße

Am 5. Mai startete die Junioren-B-2-Mannschaft mit ihrem ersten Punktspiel zu Hause gegen BW Rühen.  

Aron Revermann konnte eine deutliche Führung im ersten Satz nicht nach Hause bringen und mit Partner Luis Kannewurf blieb ihnen im zweiten Satz des Doppels ebenfalls der Erfolg versagt. Dennoch haben sie sich nach Aussage von Jugendwartin Kathi Rohloff wacker geschlagen und erste Erfahrungen sammeln können.

Besser machten es die Juniorinnen-B-4 mit Anike Ortmann, Emma Rohloff, Marie Kislenko, Anna Olschewski, Anna Ries und Emma Furchner.

Sie konnten am ersten Spieltag in Leiferde mit einem 6:0-Sieg stolz die Heimreise antreten.

Ebenfalls erfolgreich gestalteten die Herren 50 ihr erstes Saisonpunktspiel in der Regionsliga. Sie besiegten das Team des MTV Hondelage mit 4:2. Am Auftaktsieg waren Detlef Kettmann, Ulli Sprey, Stefan Adam, André Streit, Klaus Heckel, Markus Gebauer und Uwe Keller-Tersch beteiligt.





Unser Herrenteam startet in diesem Sommer in der AK 50 in der Regionsliga mit einem Heimspiel am 6. Mai 2018, ab 10.00 h, gegen die Herren des MTV Hondelage.


Punktspielsaison Sommer 2017

Auf Grund der geringen Spielerdecke musste das Herren-55-Team vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Die Herren 60 traten unter der Federführungen der TSG Mörse als Spielgemeinschaft an.


Für die Wintersaison 2017/18 konnte keine Mannschaft im Herren-bereich gemeldet werden.

Das Damen-40-Team ist auch im Winter 2017/18 wieder für uns im Einsatz.


Punktspielsaison Herren 55 - Sommer 2016

Mit  Siegen - gegen TC Walle,TC Elliehausen und einem Unentschieden am letzten Spieltag gegen TC Wierthe konnte mit einem ausgeglichenen Punkte- und Matchpunkteverhältnis von 5:5 bzw. 15:15 der Klassenerhalt in der Verbandsliga erreicht werden.

Zum Einsatz kamen: Jürgen Bergmann, Dieter Stange, Detlef Kettmann, Ulli Sprey, Dr. Gerd Langelittig, Klaus Heckel und Norbert Schmidt. Zum Kader der Mannschaft gehören noch Ulli Christoph, Dr. Kristian Ehinger, Istvan Limperger und André Streit.


Im Oktober beginnen für die Mannschaft die Hallen-Punktspiele.

 

 

Herren 55 starten in der Saison 2015 unter TC Wolfsburg 2012, aber weiterhin als SG mit der TSG Mörse. Erster Spieltag ist der 3. Mai ab 12.00 Uhr auf der Anlage an der Röntgenstraße. 

 

Herren 55 und Herren 60 

Diese Mannschaften starteten im Sommer 2013 als Spielgemeinschaften mit der TSG Mörse. Grund für diese Maßnahme war der vom NTV vorgegebene frühe Mannschaftsmeldetermin. Zu diesem Zeitpunkt war aber der Spielbetrieb auf der Anlage an der Röntgenstraße noch nicht sichergestellt.

Während bei den Herren 55  

 (Maciej Henschke, Dr. Gerd Langelittig, Klaus Heckel, Jürgen Bergmann, Dr. Werner Staab, Ulli Sprey)  

                         Das letzte Punktspiel der Sommersaison gegen Moringen endete 3:3.  

 

die Mannschaft überwiegend aus TCW-Spielern bestand, bildeten bei den Herren 60 die Mörser den Kern des Teams.

Sowohl im Training als auch im Punktspielbetrieb ergänzten sich beide Mannschaften hervorragend. 

 

Auf Grund der guten Erfahrungen aus der Sommersaison nehmen beide Mannschaften als Spielgemeinschaften auch in der Wintersaison 2013/2014 am Punktspielbetrieb teil.  

Spielergebnisse bzw. Staffeleinteilung und Spieltermine siehe NTV-Link  

 

Auch die Sommersaison 2014 wird von beiden Teams als Spielgemeinschaft bestritten und unsere Herren-Spieler haben sich ebenfalls als SG der TSG Mörse angeschlossen. 

 

 

Ab sofort können Hallenstunden in unserer 3-Feld-Halle für die Wintersaison 2018/2019 gebucht werden.

Anträge für Abos finden Sie unter Download